Impfungen

Ich muss hier einfach einige Dinge zu Impfungen notieren. Ich bin kein Arzt und mir dessen auch sehr bewusst, trotzdem muss es erlaubt sein zu wichtigen Angelegenheiten seine Meinung/Infos bereitzustellen. Bitte recherchieren sie bevor sie irgendeine Meinung/Lobby in ihr Kind oder in sich selbst injizieren lassen. Ein guter Arzt wird ihre Fragen zu Impfungen gerne beantworten ohne Ihnen Angst machen zu müßen. 

Niemand hat meiner Meinung eine endgültigen Antwort zu diesen Themen, aber der gesunde Menschenverstand sollte nicht der Angst geopfert werden. 

Nachfolgend möchte ich hier einige Links zum Thema auflisten. Da natürlich die Schulmedizin hier den höchsten Kompetenzrahmen hat, werden hier in der Hauptsache Schulmediziner angeführt.

Dr. med. Alois Dengg 

  • in Deutschland besteht keine Impfpflicht
  • es gibt nicht nur Impfgegner sondern auch Schulmediziner die sich kritisch mit Impfungen auseinandersetzen

 Inhaltsstoffe von Impfmitteln

  • Thiomersal/Ethylquecksilber (scheinbar nicht mehr so häufig)
  • Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat, Aluminiumsulfat